Church of Jupiter trägt die akustische klassisch afro-amerikanische Musik der 1960er in die Moderne und verarbeitet dabei ihr eigenes politisches und musikalisches Verständnis im Bezug auf die sozialen und politischen Probleme der Jetzt-Zeit. Die Bandmitglieder beziehen sich nicht auf rein intellektuelle Konzepte, sondern betrachten die Musik immer als Ganzes in einem größeren weltlichen Kontext.

Kartenvorbestellungen oder der Kartenvorverkauf sind aufgrund der begrenzten Platzkapazität unbedingt zu empfehlen. Der Sitzplatz ist bitte bis 19.45 Uhr einzunehmen. Eintritt: EUR 15,- / 10,- (ermäßigt *)

Kartenvorbestellungen per E-Mail an post@leipjazzig.de. Kartenvorverkauf im Ticket-Onlineshop lunabe (siehe www.leipjazzig.de).

* Ermäßigung erhalten Studierende, Schüler, Auszubildende, ALG-II-Empfänger, Schwerbehinderte, FÖJ-, BFD- u. FSJ-Leistende, Mitglieder des Jazzclub Leipzig e. V.

Eine Musik im Geiste John Coltranes voller Tiefe und Energie.

Bitte Mund-Nasen-Schutz und ausgefüllten Gesundheitsfragebogen zum Konzert mitbringen. Siehe auch „Hygienehinweise“ auf www.leipjazzig.de.

Ulrich Huebner – Tenorsaxophon
Vincent Bababoutilabo – Flöte
Malte Sieberns – Klavier, Fender Rhodes
Paul Lapp – Kontrabass
Philippos Thönes – Schlagzeug

Die neue „Leipziger Zeitung“ Nr. 83: Zwischen Ich und Wir

Die neue „Leipziger Zeitung“ Nr. 83: Zwischen Ich und Wir

 

 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar