Im gleißenden Licht der untergehenden Juli-Sonne entert die Lesebühne Schkeuditzer Kreuz die große Open-Air-Bühne in der Arena am Panometer: Julius Fischer, Marsha Richarz, Hauke von Grimm, Franziska Wilhelm und Kurt Mondaugen lesen, skandieren oder singen ihre neuesten Texte und surfen vor unser aller Augen auf der wilden Überraschungs-Soundspur des Lebens. Spoken-Word-Poetry & Sommer-Transzendenz-Gewitter in Connewitz! Als Special Guest aus dem Westen der Republik angereist: der großartige Slampoet und Comedian Sebastian 23.

Sebastian 23 ist einer der bekanntesten Poetry Slammer des Landes, hat u.a. 2008 die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam und dazu als Comedian viele Kabarettpreise gewonnen. Sein aktuelles Programm, mit dem er tourt, trägt den Titel: „Maskenball“ (www.sebastian23.com) Er ist Mitglied der legendären Lesebühne Unendlich viele Affen in Bochum

Alle können kommen & wie immer: Verkehrsschilder haben freien Eintritt!

Sommerbühne, Arena am Panometer

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

https://www.werk-2.de/

www.schkeuditzerkreuz.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar