Aufgrund einer Unwetterwarnung muss das DRECK & GLITZER OPEN AIR mit den Bands 100 KILO HERZ, ROGERS, MANDEL KOKAIN SCHNAPS und SHOW OFF FREAKS von der Parkbühne im Clara-Zetkin-Park in die Innenräume des Haus Auensees verlegt werden. Hierzu das offizielle Statement von 100 KILO HERZ:

„Liebe Herzen, der Wetterbericht sagt für den Samstag leider nichts Gutes voraus. Regen und Gewitter sind angekündigt. Zu unserer aller Sicherheit und Freude haben wir uns zusammen mit den Veranstaltern dazu entschieden, dass DRECK & GLITZER „Open Air“ in das Haus Auensee zu verlegen. Sonst ändert sich nichts. Gleiches Programm, gleicher Ablauf. Wir hoffen, das ist auch in eurem Sinne. 16 Uhr geht der Einlass los, 17 Uhr die Show. Wir freuen uns auf einen coolen Abend mit euch.“

Tickets gibt’s noch an der Abendkasse, bei allen örtlichen Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline 0341 – 98 000 98.

Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 – 98 000 98 oder im Internet unter www.mawi-concert.de erhältlich.

17.09.22 – Leipzig, Haus Auensee (verlegt von der Parkbühne im Clara-Zetkin-Park)

- Anzeige -

Empfohlen auf LZ

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar