Tag: 5. Dezember 2011

Leben·Gesellschaft

Neueröffnung der Leipziger Kongresshalle: Vereinsvorsitzende sieht “Schmerzhafte Stilbrüche in wunderschönem Ambiente”

Gudrun Neumann ist die Vorsitzende des Vereins "Kongreßhalle Leipzig e.V.". Anlässlich der teilweisen Neueröffnung des historischen Leipziger Gesellschaftshauses am Donnerstag, 1. Dezember, war für sie Anwesenheit natürlich Pflicht. Doch die Freude der Vereinsmitglieder wurde durch den einen oder anderen Stilbruch hinsichtlich der Innengestaltung leicht getrübt.

Das Projekt „LZ TV“ (LZ Television) der LZ Medien GmbH wird gefördert durch die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Scroll Up