Na - noch Bock auf Präsiwurst? Unglaublich, wie bekannt so ein blasser Irgendwer werden kann, Einschaltquoten hats - ein Traum. Kein Grund mehr also, noch weitere Worte zu verlieren, die man nachher nicht mehr wiederfindet. Ein paar letzte noch, dann ist gut. Gehen soll er und das vielleicht erste Mal in seinem Leben einen ehrlichen Job annehmen, statt sich durch die Gegend zu nassauern.

Was er offenbar nicht kann. Die Wetten für einen Abtritt stehen derzeit gut für Montag. Der klägliche Rest ist erzählt. Es wird Zeit, sich wieder mit den wichtigen Fragen zu beschäftigen. Diese hilflose Gestalt ist gestraft genug, übersieht man sie nun einfach wieder.
Ansicht vergrößern
Präsentiert von:

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar