3.7 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Schwarwels Fenster zur Welt: CSU-Verbot?

Von Karikatur: Schwarwel | Text: Ilse Schnickenfittich

Mehr zum Thema

Mehr

    Also mit den Braunen hab ich es ja auch nicht so. Bisschen zu wenig Kopf, zuviel durchgelatschte Kampfstiefel und die Waffenbesitzrate ist eindeutig zu hoch. Aber Ersaufenden soll man ja auch nicht noch ein Glas Wasser in den Teich schütten. Einfach ersaufen lassen genügt. Was uns ruck-zuck zur CSU bringt. Eigentlich ne Schwesterpartei der NPD, soll aber keiner merken. Sind alles Demokraten da bei den bayrischen Taliban.

    Aber mit einem Auftrag, der doch der Demokratie dient. Er nennt sich „Kuschelt die Radikalsten mit Heimatliebe zu Tode“.

    „Wer betrügt, fliegt“ schallts in Richtung Rumänien und Bulgarien, wenn es darum geht, dass jeder auch noch zu früh aufgenommene EU-Bürger laufen kann wohin er eben will. Gefällt mir wirklich, dieses harte Anfassen von Betrügern. Vor allem, weil die CSU ja all die Zeit der europäischen Union Regierungsteilhaber war (bis auf den kurzen rot-grünen Unfall).

    Ich seh da fliegende Ackermänner und Friedrichs, von Klaeden kreuzt die Kurve am Horizont und 16 bayrische CSU-Landtagsabgeordnete mit zuviel Familiensinn teilen sich den Resthimmel mit einem gerade aufsteigenden Pofalla. Wobei dessen Name nun weiß Gott (dem blau-weißen) nicht mit „oben“ zu übersetzen wäre. Und die blasse Gestalt selbst nur für die Deutsche Bahn und die Mitteilung „Ab Mainz kein Anschluss“ reicht.

    Alles fliegt und Hoeneß versuchts kurz mit einem Druckabfall bei 11.000 Metern und Mach 2.

    Was das mit der NPD zu tun hat? Die will man im Angesicht der umherflatternden Demokratiedarsteller als böse Demokratiedarsteller verbieten. Da fragt man sich schon, wo Maß und Mitte abgeblieben sind. Für mich jedenfalls gehören sie alle sichtbar an den Himmel, umhersausend und dumm, wie eh und je. Und wenn einer runterfällt, dann begraben wir Atheisten ihn christlich. Das gebietet der menschliche Anstand.

    Ansicht vergrößern

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ