Dr. med. Arne Kieback ist neuer Chefarzt der Klinik für Innere Medizin I - Angiologie und Kardiologie am HELIOS Park-Klinikum Leipzig. Der 49-Jährige war zuvor am Universitären Herzzentrum Hamburg als Leiter der Sektion Angiologie und Oberarzt der Klinik für Allgemeine und Interventionelle Kardiologie tätig. Frühere Stationen des Mediziners waren unter anderem die Universitätsklinik Greifswald und die Charité in Berlin.

Kerstin Ciossek, Klinikgeschäftsführerin des HELIOS Park-Klinikums Leipzig betont: “Ich freue mich, dass wir mit Dr. Kieback einen versierten Fachmann als führenden Kopf der Klinik für Innere Medizin I gewinnen konnten. In enger Zusammenarbeit mit der Klinik für Gefäßchirurgie unter Leitung von Chefarzt Dr. Chaoui ist unser Gefäßzentrum damit bestens für die Zukunft gerüstet. Ziel unseres interdisziplinären Ansatzes und des intensiven Zusammenspiels zwischen den Fachbereichen ist es dabei stets, jedem Patienten die jeweils individuell für ihn angepasste optimale Behandlung zu ermöglichen.”

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar