Gestern Nachmittag wurden zwei Sprayer im Bereich der Rackwitzer Straße auf frischer Tat gestellt. Die beiden Männer im Alter von 31 und 35 Jahren waren gerade dabei, ein ca. 10 Quadratmeter großes Graffiti an einem Treppenaufgang zu sprühen, als die Bundespolizei ihr Werk unterbrach.

Gegen beide, bereits einschlägig polizeibekannte, Deutschen leitete die Bundespolizei ein Strafverfahren ein und stellte umfangreiches Beweismaterial sicher. Der 31-jährige hatte darüber hinaus noch Betäubungsmittel bei sich, so dass gegen ihn ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet wurde.

Stadtverwaltung will jetzt doch RBL Media mit dem Putzen der Spritzschutzgeländer beauftragen

Stadtverwaltung will jetzt doch RBL Media mit dem Putzen der Spritzschutzgeländer beauftragen

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar