Die Kontrolle eines 19-Jährigen endete am gestrigen Montag, dem 27.07.2020 mit der Einlieferung in die Jugendstrafvollzugsanstalt Regis-Breitingen. Der junge Mann war kurz vor 10 Uhr durch Bundespolizisten im Dresdner Hauptbahnhof kontrolliert worden. Dabei wurde festgestellt, dass der in Hagen geborene Deutsche gleich durch 27 Staatsanwaltschaften aus dem gesamten Bundesgebiet gesucht wurde.

Weiterhin bestand ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichtes Altena (Nordrhein-Westfalen) wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Nach erfolgter Vorführung bei einem Ermittlungsrichter des Amtsgericht Dresden und der Invollzugsetzung des Haftbefehls, erfolgte die Einlieferung in die Jugendstrafvollzugsanstalt Regis-Breitingen.

Die insgesamt 30 Suchvermerke der Staatsanwaltschaften Bochum, Braunschweig, Deggendorf, Dresden, Erfurt, Flensburg, Freiburg, Gießen, Hagen, Hamburg, Hildesheim, Karlsruhe, Kleve, Koblenz, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Mönchengladbach, München, Nürnberg-Fürth, Offenburg, Osnabrück, Passau, Saarbrücken, Stuttgart, Traunstein wegen Betruges (diverse Onlinebetrügereien auf einem großen Online-Marktplatz) wurden mit dem Hinwies beantwortet, dass der als wohnungslos geltende junge Mann bis auf weiteres eine feste Erreichbarkeit hat.

Montag, der 27. Juli 2020: Studien zum Coronavirus geplant und durchgeführt

Montag, der 27. Juli 2020: Studien zum Coronavirus geplant und durchgeführt

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar