Gestern, gegen 13:15 Uhr, versuchte ein 21-jähriger, eine Flasche Schnaps aus einem Lebensmittelgeschäft im Hauptbahnhof Leipzig zu stehlen. Dies beobachteten zwei Männer und versuchten, den Langfinger zur Rede zu stellen.

Unvermittelt schlug dieser auf die beiden Zeugen ein und verletzte einen der beiden am Kopf. Anschließend flüchtete er, konnte aber nach kurzer Flucht durch die Bundespolizei gestellt werden.

Der polizeibekannte Leipziger war erst im Mai dieses Jahres aus der Haft entlassen worden. Er wurde heute erneut wegen räuberischen Diebstahls dem Haftrichter vorgeführt. Der Haftrichter hat Untersuchungshaft angeordnet. Er wurde in die JVA Leipzig gebracht.

Dienstag, der 28. Juli 2020: Coronatests am Flughafen wohl schon ab Samstag möglich

Dienstag, der 28. Juli 2020: Coronatests am Flughafen wohl schon ab Samstag möglich

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar