Ziemlich eilig hatte es gestern Vormittag ein 30-jähriger Stendaler auf dem Flughafen Leipzig/ Halle. Mit hoher Geschwindigkeit und ohne Rücksicht auf die anderen Reisenden fuhr er mit seinem E- Roller vom Parkhaus über die Mall zum Terminal B. Im Terminal wurde der Mann von den Beamten der Bundespolizei Leipzig gestoppt.

Bei der Kontrolle stellten die Bundespolizisten fest, dass der Roller weder versichert, noch eine allgemeine Betriebserlaubnis durch das Kraftfahrbundesamt erteilt war.

Die Bundespolizei Leipzig hat gegen den Mann Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Elektrokleinstfahrzeuge- Verordnung eingeleitet.

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar