Über die Videokamera beobachteten die Beamten der Bundespolizei Leipzig gestern Nacht, wie sich zwei Männer vor der Westhalle des Hauptbahnhofes an einem Fahrrad zu schaffen machten.

Nur kurze Zeit später wurden die Beiden am Ort des Geschehens gestellt. Schnell stellte sich heraus, dass das Rad von dem 19-jährigen Leipziger im Bereich der Innenstadt entwendet wurde. Warum er vor dem Hauptbahnhof das Damenrad beschädigt hat, blieb den Bundespolizisten allerdings verborgen.

Die Bundespolizei Leipzig hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 19- Jährigen wegen Diebstahls eingeleitet. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Sein Begleiter hatte nichts mit dem Fahrraddiebstahl zu tun.

Donnerstag, der 8. Oktober 2020: Hoher Wellengang in Deutschland

Donnerstag, der 8. Oktober 2020: Hoher Wellengang in Deutschland

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar