„Es kann auch schon mal länger dauern...“ - diesen Satz nahm ein 41-jähriger Mann gestern wörtlich. Sein vermeintlicher Toilettenbesuch dauerte von Hamburg-Altona bis Bitterfeld an.

Einen Toilettenbesuch der besonderen Art hatte gestern ein 41-jähriger Deutscher im ICE von Hamburg nach Leipzig. Der Mann hatte sich bei Abfahrt des Zuges in Hamburg-Altona in der Toilette versteckt, um sich der Fahrkartenkontrolle zu entziehen. Kurz vor Bitterfeld flog er auf.
Nun muss sich der 41-Jährige in einem Strafverfahren wegen Betrugs verantworten.

Leipziger Zeitung Nr. 85: Leben unter Corona-Bedingungen und die sehr philosophische Frage der Freiheit

Leipziger Zeitung Nr. 85: Leben unter Corona-Bedingungen und die sehr philosophische Frage der Freiheit

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar