++UPDATE++In der vergangenen Nacht bat die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 13-Jährigen. Die Jugendliche wurde in Leipzig festgestellt und kehrte mithilfe der Polizei wohlbehalten zu den Eltern zurück.

Die Ursptüngliche Meldung:

Die Vermisste verließ am Mittwochmorgen, gegen 08:00 Uhr, die elterliche Wohnung, um mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Sie nutzte das Rad ihres Vaters, ein türkis-blaues Herrenrad. In ihrer Schule, dem Regenbogengymnasium in der Pestalozzistraße in Zwenkau, kam sie nicht an. Sie wurde seitdem nicht gesehen, telefonischer Kontakt besteht auch nicht.

Bisher durchgeführte Maßnahmen zum Auffinden der Vermissten, insbesondere die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte, blieben erfolglos.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die mit der Vermissten Kontakt hatten oder sie eventuell gesehen haben und wissen, wo sie sich aufhalten könnte. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und eine Abbildung der Vermissten unter dem folgenden Link: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2022_86345.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar