++Update++: Im Rahmen der Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Leipzig konnte am heutigen Tag ein 17-Jähriger (deutsch) wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen zum Tatgeschehen dauern weiterhin an

Ursprüngliche Meldung:

Gestern Nachmittag kam es im Leipziger Westen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Folge ein 19-jähriger Mann verstarb. Nach den bisherigen Erkenntnissen gerieten zwei Männer in einer Straßenbahn der Linie 3 aneinander. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde der 19-Jährige von dem derzeit noch unbekannten Tatverdächtigen mit einem spitzen Gegenstand derart verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dort verstarb er infolge seiner schweren Verletzungen.

Der noch unbekannte Angreifer flüchtete an der Haltestelle „Am Adler“. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei wegen des Tatverdachts eines Tötungsdelikts werden mit Hochdruck geführt.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar