Du kennst American Football bisher nur aus dem Fernsehen wolltest es aber immer schon einmal ausprobieren? Dann hast du am Freitag, dem 27. Februar, die Gelegenheit dazu. Egal ob klein oder groß, zu dick oder dünn, im American Football gibt es für jeden die passende Position.

Dabei lädt der Leipzig Lions e.V. alle jugendlichen und erwachsenen Sportinteressierten ab 15 Jahren zum Probetraining ein, dem sogenannten Try Out. American Football ist eine Sportart, in der es um Teamgeist, Willen und Einsatz geht. Dabei werden dich unsere erfahrenen Coaches langsam an diese besondere Sportart heranführen.

Das Training beginnt um 18.45 Uhr in der Sporthalle des Thomas-Gymnasiums in der Wundtstraße in 04275 Leipzig. Alles was du mitbringen musst, sind normale Sportkleidung und Hallenschuhe. Komm vorbei, teste deine Grenzen, vertritt deine Stadt und werde ein Teil des Teams der Leipzig Lions.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar