Und schon ist der nächste Vertrag unterschrieben! Innenverteidiger Mike Eglseder verlängert um zwei weitere Jahre und bleibt nun mindestens bis zum 30.06.2023 ein Blau-Gelber. Der28-jährige Innenverteidiger absolvierte in dieser Saison 6 Regionalligaspiele für den 1. FC Lok.

Der in Brunsbüttel geborene, 1,86 Meter große Abwehrrecke verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz und stand unter anderem schon für Eintracht Norderstedt, Union Berlin, Viktoria Berlin, Babelsberg 03 und den SV Elversberg auf dem Platz. Mike Eglseder: „Ich kann Lok doch nicht verlassen, ohne das Stadtderby gegen Chemie gewonnen zu haben. Ich habe hier noch viel vor und aus diesem Grund habe ich für zwei Jahre unterschrieben.“

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: „Mit der Unterschrift für weitere zwei Jahre haben wir in der Abwehr Planungssicherheit. Mike hatte mit seiner Verletzung Pech gehabt. Unsere Fans konnten seine Abwehrqualitäten daher leider nur kurz sehen. Das wird er in den nächsten zwei Jahren nachholen. Ich kenne seine Stärken und freue mich, dass er sich so frühzeitig für Lok entschieden hat.“ Viel Erfolg in den nächsten Jahren, Mike!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar