Und schon ist der nächste Vertrag unterschrieben! Edvardas Lucenka verlängert um ein weiteres Jahr und bleibt nun mindestens bis zum 30.06.2022 ein Blau-Gelber. Ausgebildet wurde der 1996 in Vilnius geborene rechte Verteidiger unter anderem beim Chemnitzer FC und dem VFC Plauen. Der 24-jährige absolvierte in dieser Saison vier Regionalligaspiele und ein Pokalmatch für den 1. FC Lok.

Edvardas Lucenka ist happy, dass es für ihn beim 1. FC Lok weitergeht: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ein weiteres Jahr in Leipzig bleiben darf. Hier gibt es gute Bedingungen und ein super Umfeld, um mich weiterzuentwickeln und mit der Mannschaft die nächsten Schritte zu machen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison ohne Abbruch und am besten mit unseren Fans an der Seite.“

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa freut sich über diese Personalie: „Mit Eddy bleibt ein Spieler beim 1. FC Lok, der in der Defensive fast alles spielen kann. Eddy ist ein sehr fleißiger und lernfähiger Spieler, auf den immer Verlass ist. Einen Spieler wie ihn braucht man, wenn sich eine Mannschaft weiterentwickeln soll.“

Spitzenmäßig, dass du bleibst und weiterhin viel Erfolg beim 1. FC Lok, Eddy!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar