Der Fußball kehrt in die Stadien zurück – und mit ihm dank sinkender Infektionswerte auch die Fans. Die Tribünenränge direkt am Spielfeldrand, harter, aber fairer sportlicher Wettkampf auf dem Feld, echte Typen zum Anfassen, Bratwurst und Bier – und das alles auch für kleines Geld: Das ist der Fußball, den die Fans der BSG Chemie Leipzig schätzen und lieben.

Wer auch keinesfalls verpassen will, die Chemiker im Wettstreit mit klangvollen Namen wie u.a. Energie Cottbus, Carl Zeiss Jena, Chemnitzer FC, BFC Dynamo oder auch im Ortsderby gegen Lok Leipzig zu erleben, für den beginnt Samstagnacht, 05.06.21 um 0.00 Uhr, der Dauerkartenverkauf für die Regionalliga 2021/22!

Faire Preise, keine Preiserhöhung

Trotz pandemiebedingter Einbußen entsprechen die Preise denen der Vorsaison. Damit bedanken wir uns bei den Fans für die fantastische Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Die günstigste Dauerkarte (Stehplatz ermäßigt) gibt es schon für 115 Euro, das entspricht 6 Euro pro Heimspiel. Auch in allen anderen Kategorien bieten wir faire Preise an.

Sammlermotive

Besonderheit: In diesem Jahr erhält jeder Bereich im Alfred-Kunze-Sportpark sein eigenes Dauerkarten-Design. Mit Liebe zur Tradition und Geschichte der BSG Chemie Leipzig haben wir für die Fans echte Sammlerstücke gestaltet.

Verkauf

Die Dauerkarten gibt es im Online-Ticketshop: tickets.chemie-leipzig.de

Faires Vergabeverfahren bei begrenzter Kapazität
Wir gehen davon aus, dass alle DauerkarteninhaberInnen sämtliche Heimspiele besuchen können werden. Im Falle einer Zuschauerbegrenzung ermöglicht ein neues Vergabeverfahren allen DauerkarteninhaberInnen die gleiche Chance auf den Spielbesuch. Wer nicht dabei sein darf, kann sein Geld zurückerhalten.

Wird es Tagestickets geben?

Das hoffen wir natürlich, bleiben aber in der Abhängigkeit von Verordnungen der Behörden. Die sicherste Möglichkeit, alle vor Zuschauern stattfindenden Spiele der Saison 2021/22 sehen zu können, ist deshalb die Dauerkarte.

Wir, die BSG Chemie Leipzig, können es gar nicht mehr erwarten, alle Fans und Fußballfreunde wieder im AKS begrüßen zu dürfen, dem Gegner das Fürchten zu lehren und mit Gegrilltem und Kaltgetränk in der Hand grün-weiße Tore zu bejubeln.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar