Am heutigenFreitag starten in Barby/ Elbe die Deutschen Meisterschaften im Beachvolleyball der Altersklasse U16. Jeweils 32 Mädchen- und Jungsteams gehen an den Start und kämpfen um Titel und Medaillen. Mit insgesamt 6 Athlet/-innen sind die L.E. Volleys stark vertreten!

Bei den Jungs starten die Sachsenmeister Niclas Jeske/ Bela Wiese sowie die Sachsen-Vize Paul Bornemann/ Lennart Petzold. Völlig überraschend und auf beeindruckende Art und Weise haben sich ebenso mit Caroline Brych und Una Nietzschmann ebenso zwei Mädels des Vereins als Sachsenvizemeister für die DM qualifiziert.

Obwohl die vier Jungs schon mal in der Halle DM-Meisterschaftsluft geschnuppert haben, gaben sie am Mittwoch zu, dass die Aufregung vor dem Start langsam und stetig ansteigt. Wenn es den „alten Hasen“ in Sachen DM schon so geht, wie groß mag die Aufregung bei den beiden Mädels vor ihrer DM-Premiere sein?

Quelle: L.E. Volleys e.V.

Wir wünschen den Jungs und Mädels jedenfalls ein sonniges, schon ein bissel aufregendes und natürlich extrem erfolgreiches Wochenende. Wir werden von zu Hause die Daumen drücken und mitfiebern!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar