Der HC Leipzig wünscht allen Freunden, Anhängern, Mitgliedern und Unterstützern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für das bald beginnende Jahr 2023 wünschen wir vor allem beste Gesundheit, viel Glück und persönliches Wohlergehen sowie uns allen Frieden, Respekt und einen großen Zusammenhalt in schwierigen Zeiten.

Die gesamte HCL-Familie, alle Spielerinnen, Schiedsrichter, Trainer, Mitarbeiter, die Mitglieder des Aufsichtsrates und das Präsidium bedanken sich sehr herzlich bei Allen, die uns im Jahr 2022 tatkräftig mit ihrer Arbeit, ihren Zuwendungen, Ihren Ideen, ihrer Treue und mit ihrer leidenschaftlichen Begeisterung unterstützt haben. Gemeinsam können wir auch im kommenden Jahr viel erreichen.

Pünktlich zu Weihnachten liegt auf dem Gabentisch noch ein besonderes Präsent.

Lilli Röpcke hat ihren Vertrag um ein Jahr, bis 2024 verlängert.

Die pfeilschnelle Linksaußen ist in dieser Saison mit beständig guten Leistungen zu einer festen Größe gereift und für die Mannschaft unverzichtbar geworden, weswegen Cheftrainer Fabian Kunze strahlt: „Ich bin sehr froh, dass wir eine so starke Spielerin, ein Paradebeispiel für eine disziplinierte Spielerin mit sehr viel Potenzial auch für höhere Aufgaben, halten können. Gerade in dieser Saison zeigt Lilli ihre Wichtigkeit und wächst immer weiter zur Führungsspielerin heran.“

Auch Lilli Röpcke blickt optimistisch in die Zukunft: „Ich freue mich sehr weiterhin Teil des Projektes hier in Leipzig zu sein! Ich glaube fest daran, dass wir im nächsten Jahr unsere großen Potentiale unter Fabian weiter ausbauen und stabilisieren können, sodass wir erstligareif werden.

Das ist nun mein 13. Jahr, was ich für den HC Leipzig bestreiten werde und ich bin glücklich in meiner Heimatstadt unter den besten und treuesten Fans Deutschlands weiter spielen zu dürfen.“

Mit dieser frohen Botschaft verabschieden wir uns in die Feiertage und wünschen Ihnen von Herzen eine besinnliche Zeit im Kreis Ihrer Lieben.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar