Nach den furchtbaren Wasser-Attacken auf Horst Wawrzynski, CDU-Kandidat für die OBM-Wahlen in Leipzig, erklärt Tilman Loos, Pressesprecher von linksjugend ['solid] Sachsen: "Wir sind bis ins Knochenmarkt erschüttert von dem furchtbaren Wasserangriff auf Herrn Wawrzynski am vergangenen Donnerstag. Unser Mitgefühl gilt weiterhin allen, die einen Wassertropfen oder eine Schneeflocke abbekommen haben."

Täglich erreichen uns unzählige Meldungen aus Leipzig, Sachsen und darüber hinaus, die nicht immer gleich oder nie Eingang in den redaktionellen Alltag finden. Dennoch sind es oft genug Hinweise, welche wir den Lesern der “Leipziger Internet Zeitung” in Form eines “Informationsmelders” nicht vorenthalten möchten …

“Gerade junge Leute können sich oft noch gut an ihre Kindheit erinnern. Ich selbst denke mit großem Schrecken an einige Sommermonate zurück, in denen mich andere Kinder mit Wasserbomben und sogar Wasserpistolen attackiert haben. Ich kann den Gemütszustand des Kollegen Wawrzynski also gut nachvollziehen. Wir als Jugendverband prüfen nun ernsthaft, ob wir zu einer Spendenaktion für einen Regenschirm aufrufen, damit Herr Wawrzynski in Zukunft vor solchen Angriffen effektiv geschützt ist.”, erklärt Tilman Loos Pressesprecher der linksjugend [‘solid] Sachsen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar