Der Bürgerverein Schönefeld e.V. steht klar auf der Seite der Menschen, die aus Not und Verfolgung zu uns geflohen sind. Wenn sich ein paar Leute das Nachdenken sparen und sich mitreißen lassen von völlig falschen rechten Hetzparolen, dann müssen wir eben mehr aufklären, mehr miteinander reden, mehr die berechtigten Interessen der vernünftigen Schönefelder berücksichtigen.

Denn auf eines können die Schönefelder stolz sein: Die Hetzparolen von ein paar einfältig verbohrten und fehlgeleiteten Rechtsfanatikern fallen in Schönefeld nicht auf fruchtbaren Boden. Schönefeld ist ein vielseitiger, entspannter und interessanter Stadtteil. Und ist gerade dabei, sein Image zu verbessern. Denn es hat ein Profil.

Schönefeld bietet citynahe Infrastruktur, vielseitige Möglichkeiten der Erhohlung, der Versorgung und der Arbeit. In Schönefeld läßt es sich nach jedem Geschmack und Geldbeutel wohnen. Es gibt Schulen und Kitas, junge und ältere Einwohner, solche und solche, wie überall. Für menschenfeindliches, intolerantes und verquer rechtes Gedankengut steht auch in Schönefeld kein vernünftiger Mensch auf!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar