Das für den 13.11.2015 gemeldete Konzert der Bands "Slaughter to Prevail, Distant, Shredhead und I Watched Myself Sleep" wurde von uns abgesagt, da uns am heutigen Morgen zahlreiche Anrufe und Zuschriften erreichten, welche uns darauf aufmerksam machten, dass der Sänger der russichen Death Metal Band "Slaughter to Prevail" nachweislich rechtsradikale und rassistische Tendenzen aufweist. Diese politische Position und Einstellung werden wir in keiner Weise unterstützen und tolerieren! Daher haben wir uns entschieden, das Konzert am 13.11. sofort abzusagen.

Es ist uns als Halle 5 e.V. sehr wichtig zu betonen, dass wir keinen Einblick in die Planung des besagten Konzertes hatten, da es sich um einen externen Veranstalter handelt.

Der Halle 5 e.V. steht für Toleranz und Weltoffenheit und positioniert sich ganz klar gegen jegliche Art von Rassismus und Diskriminierung.

Ines Lufsky & das Team des Halle 5 e.V.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar