Am Samstag, den 11. Juni lädt das Leipziger Jugendparlament ab 18:00 Uhr in den Clara-Zetkin-Park zum Grillen ein. Unter dem Motto „Chilli Milli“ möchten die Jugendparlamentarier und Jugendparlamentarierinnen gemeinsam mit allen Interessierten ins Gespräch kommen.

Dazu Carolin Juler, stellvertretende Sprecher*in des Jugendparlaments und Mit-Organisatorin der Veranstaltung: „Der Dialog und die Diskussion ist ein wichtiger Bestandteil der demokratischen politischen Arbeit. Wir möchten alle Interessierten einladen mit uns ins Gespräch zu kommen und eine Runde zu quatschen. Und es quatscht sich natürlich viel besser, wenn man auch was zu Essen und zu Trinken hat.“

Gegen 21:30 Uhr wird es dann kostenfrei gemeinsames Essen geben. Es wird für jede*n etwas dabei sein, von Fleisch-haltig über vegan bis hin zu halal, über selbst mitgebrachtes Essen und Trinken freuen sich die Organisator*innen dennoch natürlich auch. Die Veranstaltung findet im Clara-Zetkin-Park auf der Wiese zwischen der Sachsenbrücke und dem AOK-Sportgelände statt.

Dazu Carolin Juler weiter: „Wir freuen uns über alle die kommen! Und noch mehr freuen wir uns natürlich, wenn ihr interessante Gesprächsthemen und gute Laune mitbringt!“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar