2 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Martin Dulig lädt zum Gespräch am Küchentisch ein

Mehr zum Thema

Mehr

    Am Mittwoch, den 10. August 2016, wird die Küchentischtour der SPD Sachsen mit einem Stopp in Borna im Landkreis Leipzig fortgesetzt. Mit den Bornaerinnen und Bornaern wollen der SPD-Landesvorsitzende, Martin Dulig, und die Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration und Landtagsabgeordnete im Kreis Leipzig, Petra Köpping, am Küchentisch ins Gespräch kommen.

    Martin Dulig zur Küchentischtour: „Ehrliche Gespräche, schwierige Fragen und ein Austausch auf Augenhöhe – dafür steht mein Küchentisch. Er ist meine Einladung an die Sächsinnen und Sachsen, mit mir und der SPD offen und sachlich ins Gespräch zu kommen. Denn es gibt vieles, was die Menschen bewegt. Manche fragen, wie die Integration der Menschen, die vor Krieg und Leid geflüchtet sind, in Sachsen gelingen kann. Andere wollen wissen, ob das Erreichte Bestand haben wird oder was ihnen im Alter bleibt. Nicht alle profitieren von der guten wirtschaftlichen Lage Sachsens. Aber auch andere Themen sollen ihren Platz am Tisch finden. Denn die Bornaerinnen und Bornaern werden mit ihren Fragen den Abend gestalten.“

    Gemeinsam mit den Gästen will Dulig am Tisch Antworten geben, Lösungen diskutieren und so der Verunsicherung Vertrauen entgegen setzen. Wir laden Interessierte recht herzlich zum

    Gespräch am Küchentisch
    mit Martin Dulig und Petra Köpping
    am 10. August 2016 um 19 Uhr in das Stadtkulturhaus Borna, Sachsenallee 47, in Borna ein.

    Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung ist öffentlich.

    Aktuelle Informationen zur Küchentischtour unter: www.spd-sachsen.de/Kuechentisch-tour

    Hashtag: #SPD_Küchentisch

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ