Die Theater Eumeniden und das Haus Mühlstraße laden herzlichst zum diesjährigen Sommertheater auf dem Hof des Haus Mühlstraße ein. Gegeben wird das Stück „Messina“ eine Neuinszenierung des Stoffes „Viel Lärm um Nichts“ von Shakespeare.

Innerhalb einer Woche verliebt sich Hero, verlobt sich und bereitet sich auf die schnell organisierte Spontanvermählung vor. Doch dann wird die sittsame und ehrenhafte Tochter der Gouverneurin der Stadt Messina, Opfer von Slut Shaming! Die Hochzeit wird abgeblasen. Kann das Glück und die Hoffnung der jungen Frau wiederhergestellt werden?

Zeitgleich soll Heros wild-schöne Cousine Beatrice mit dem Lebemann Benedikt verkuppelt werden. Die beiden sind allerdings so gar keine Beziehungstypen und haben schon einiges an (Liebes?)Geschichte hinter sich! Ob das gut geht?

So oder so wird es in der kleinen Stadt Messina in diesem Sommer heiß her gehen! Und wer von Ihnen möchte dabei nicht Zeuge sein?

Premiere: 05.07.2018/ 20 Uhr
Ort: Mühlstrasse 14
04317 Leipzig
Eintritt: 10 € / ermäßigt 8 €

Regie/ Buch/ Inszenierung: Knut Holburg für Theater Eumeniden
Ensemble: Theater Eumeniden

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar