Die nächste Ministersprechstunde mit der Sächsischen Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst, Dr. Eva-Maria Stange, findet am 3. Dezember 2018 um 16 Uhr im Ministerium für Wissenschaft und Kunst statt. Themenschwerpunkte sind Hochschule und Forschung.

„Ich freue mich auf diesen direkten Austausch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Ministerium. Die Ministersprechstunden sind ein für beide Seiten gewinnbringendes Zusammenkommen“, sagt Staatsministerin Dr. Eva-Maria Stange.

Bürgerinnen und Bürger, die an der Sprechstunde teilnehmen möchten, werden gebeten, sich unter dem Stichwort „Ministersprechstunde“ schriftlich und mit einer kurzen Beschreibung ihres Anliegens und Themas anzumelden. Das Ministerium lädt dann in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen etwa acht Interessierte ein.

Anmeldungen per Post an: Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst, Postfach 100920, 01079 Dresden,

Anmeldungen per E-Mail an: presse@smwk.sachsen.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar