Auch in diesem Jahr lässt der Westflügel seine ursprüngliche Identität als Ballhaus wiederaufleben. Es wird erneut eine Maskerade gefeiert: Animalisch? Venezianisch? Außerirdisch? Lassen Sie sich überraschen! Masken auf und in die Nacht getaucht!

Musikalisch wird das Tanzvergnügen von der großartigen Stimme Karolina Trybałas getragen, die vom Rufus Temple Orchestra aus Berlin unterstützt wird, wahren Experten für die Nostalgie der 1920er Jahre. Auch wer zu moderneren Rhythmen tanzen möchte, kommt auf seine Kosten, denn die fabelhafte Mrs. Pepstein (“Mrs. Pepsteins Welt” ) wird live an ihren Plattentellern stehen.

Zwischendurch wird die Leipziger Königin des Burlesque, die long-legged Lady from Lindenau Mama Ulita, das Publikum verführen und in ihren Bann ziehen.

Aber nicht nur im alten Ball-Saal tobt das Vergnügen, auch in anderen Winkeln und Nischen des Westflügels wird Amüsement groß geschrieben! So werden auch Maskenträger, die weniger gern das Tanzbein schwingen, nicht enttäuscht, denn es gibt viel zu entdecken.

Dresscode der Nacht: Extravagante Abendgarderobe und Maske.

Karten gibt es im Vorverkauf online oder direkt zu den Öffnungszeiten im Westflügel (35 € / 25 €).

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar