Der Landtagsabgeordnete Dirk Panter lädt am Sonntag, den 28. Juli von 15:00-18:00 Uhr alle Leipzigerinnen und Leipziger zu frischen Kartoffelsnacks an den Musikpavillon im Clara-Zetkin-Park ein.

Dirk Panter:

“Das kommende Wochenende verspricht erneut sommerliche Temperaturen. Diese Tage verbringe ich wie viele gerne im schattigen Park, mit Snacks und einem kühlen Getränk.

Dabei kann ich entspannen und die Gedanken schweifen lassen. Diesen Sonntag lade ich alle ein, es mir gleich zu tun. Mit meinem Team werde ich am Musikpavillon leicht zu finden sein. Wer frische Kartoffelchips mag, kann gerne vorbeikommen und wer Lust auf ein Gespräch hat, natürlich auch. Denn am 1. September ist Landtagswahl, es geht um die Zukunft Sachsens und darüber möchte mit den Leipzigerinnen und Leipzigern diskutieren.”

Frei nach Schiller: Die Gedanken sind nicht frei, wenn Einer nicht den Mut zur Freiheit hat

Frei nach Schiller: Die Gedanken sind nicht frei, wenn Einer nicht den Mut zur Freiheit hat

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar