Der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag Dirk Panter lädt die Jugendkandidatin Sophie Koch am Freitag, den 16.08.2019 ab 17:30 Uhr in den Lene-Voigt-Park nach Reudnitz ein.

Dirk Panter:

„Darüber, wie sich gerade die jüngeren Leipzigerinnen und Leipziger die Zukunft Sachsens vorstellen und welche Themenfelder ihnen dabei besonders am Herzen liegen, möchten Sophie Koch und ich gerne ins Gespräch kommen. Daher freue ich mich, dass sie meiner Einladung nachkommt und gemeinsam mit dem Publikum und mir über die sächsische Politik spricht.“

Ab 17:30 Uhr werden Fragen an die Kandidaten und Themenbereiche gesammelt, welche dann im Rahmen des Gesprächs von 18:30 bis 19:30 Uhr beantwortet werden.

Hintergrund:

Sophie Koch ist Jugendkandidatin der SPD Sachsen für die kommenden Landtagswahlen, auf Platz 15 der SPD-Landesliste und Vorsitzende der Jusos Dresden. Für die Fragerunde im Lene-Voigt-Park bringt Sophie ihr politisches Kochbuch mit, welches das Jugendwahlprogramm der JUSOS Sachsen mit leckeren Rezepten und Tipps für mehr Nachhaltigkeit verbindet.

Hier findet sich Sophies Kochbuch auch digital.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar