Am 17. Januar 2019 fand im Kleinen Lindensaal des Markkleeberger Rathauses der Bürgerworkshop zum Verkehrsentwicklungsplan statt. Die Stadtverwaltung möchte sich bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken.

Über 50 Bürgerinnen und Bürger diskutierten die verkehrsplanerischen Maßnahmen zu fünf räumlichen Handlungsschwerpunkten im Stadtgebiet von Markkleeberg. Auch allgemeine Hinweise und Anregungen kamen zur Sprache und wurden diskutiert.

Alle Hinweise wurden gesammelt, tabellarisch protokolliert und in einem Abwägungsprotokoll beantwortet. 68 Hinweise wurden so auf zehn Seiten kurz und knapp zusammengefasst und liegen nun zur öffentlichen Einsicht aus oder können im Internet auf der Homepage der Stadt Markkleeberg heruntergeladen werden.

Im Zeitraum vom 09. Bis zum 20. September 2019 kann das Protokoll im Raum 006 im Rathaus zu den Öffnungszeiten der Verwaltung eingesehen werden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar