Auch wenn wir nun schon den letzten Monat des äußerst erfolgreichen Jahres 2019 eingeläutet haben und der nächste CSD noch weit entfernt scheint, sind wir bereits mitten in den Planungen für 2020 angekommen. Wir haben in den letzten Wochen viele Ideen gesammelt, diskutiert und in unserem Plenum eine Entscheidung getroffen.

Das Motto für den CSD Leipzig 2020 steht fest: (Un)sichtbar ?!

Wir wollen damit die Frage aufwerfen, wie und wo queere* Menschen in der Gesellschaft sichtbar sind. An dieser Stelle danken wir allen, die uns auf den verschiedenen Kanälen ihre vielfältigen Vorschläge für das Motto 2020 geschickt haben!

Damit wir die Werbetrommel für den CSD Leipzig 2020 weiter rühren können, brauchen wir natürlich ein passendes Layout für unser Motto. Deshalb startet ab sofort der Layout-Wettbewerb. Alle Interessierte sind aufgerufen, uns ihre kreativen Ideen zukommen zu lassen. Der Einsendeschluss ist der 09.02.2020. Das beste Layout gewinnt 500,00 Euro.

Die CSD-Woche in Leipzig beginnt am 10. Juli 2020 und endet am 18. Juli 2020, mit der großen Demo durch die Leipziger Innenstadt und dem anschließenden Straßenfest im Herzen der Stadt.

Weitere Infos zum Layout-Wettbewerb und zum CSD Leipzig finden Sie auf unserer Webseite: www.csd-leipzig.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar