Die Kinder&JugendKulturWerkstatt JOJO, eine Einrichtung des Amtes für Jugend, Familie und Bildung, feiert am 21.3.20, ab 15.00 Uhr Geburtstag. Wir sind nun schon 10 Jahre in der Riebeckstr. 51a! In einer Ausstellung zeigen wir Impressionen aus 10 Jahren kulturell- künstlerischer Arbeit.

Ob in Kursen, Projekten oder bei Festen – Kinder und Jugendliche waren immer die kreativen Akteure, die mit Phantasie und Lust ihre Ideen umsetzten.

Unterstützung bekamen wir in den 10 Jahren vom Förderverein, vielen Künstler*innen sowie Freiwilligen im FSJ/Kultur und Europäischen Freiwilligendienst.

Am 21.3. feiern wir gemeinsam mit Kindern, Jugendlichen, Familien, Freunden und Gästen. Dazu laden wir herzlich zu einem abwechslungsreichen Programm ein.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar