4.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Verschiebung der Worlds Collide Tour von Evanescence und Within Temptation

Mehr zum Thema

Mehr

    Aufgrund der europaweit behördlich verfügten Verbote sind Evanescence und Within Temptation gezwungen, ihre ausgedehnte Co-Headliner-Tour durch Europa zu verschieben. Davon betroffen sind auch die Termine in Deutschland vom 9. bis zum 20. April in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg, Leipzig und Düsseldorf.

    Die Tournee, die am 4. April in Brüssel starten sollte, wird im Laufe des Jahres nachgeholt. Im Moment werden Nachholtermine geprüft. Sobald diese feststehen, informieren wir hierzu. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten und VIP Packages behalten ihre Gültigkeit!

    Amy Lee, Sängerin von Evanescence: 

    „Wie viele von euch es schon vermutet haben, können wir leider nicht verhindern, dass unsere anstehende Europatournee verschoben werden muss. Die Konzerte werden nachgeholt und momentan arbeiten wir an Ersatzterminen im kommenden Herbst. Wir lassen euch ungern warten, aber wir stimmen alle darin überein, dass eure Gesundheit, Sicherheit und Leben wichtiger sind als ein Konzert.

    Wir werden schon sehr bald neue Musik von unserem neuen Album veröffentlichen und werden uns bis zu den Konzerten ganz darauf fokussieren. Freut euch auf neue Daten und neue Musik. Wir lieben euch!”

    Sharon Den Adel, Sängerin von Within Temptation: 

    „Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass unsere Tour verschoben werden muss. Nichtsdestotrotz feilen wir in der Zwischenzeit weiter an einer Kick-Ass-Tournee. Es gibt noch mehr gute Nachrichten: Noch vor Beginn der Tour wird neue Within Temptation-Musik das Licht der Welt erblicken. Wir können es kaum erwarten, euch bei den Ersatzterminen im Herbst zu sehen. Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund❣️” 

    Evanescence sind aktuell im Studio und arbeiten an einem neuen Album, von dem es sehr bald einen ersten Vorgeschmack geben wird. Within Temptation arbeiten an neuer Musik und werden diese in naher Zukunft und im Rahmen der neuen Tourdaten veröffentlichen.

    Corona-Virus in Sachsen: Verschärfung bei Veranstaltungen, Schwimmbäder dicht, Schulnotbetrieb

    Immer mehr abgesagte Veranstaltungen und weitere Sicherheitsmaßnahmen in Leipzig + Updates

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ