Am 20. September 2020 findet die Oberbürgermeisterwahl der Großen Kreisstadt Markkleeberg statt. Amtsinhaber Karsten Schütze tritt erneut für die Sozialdemokratie an.

Pünktlich vor dem offiziellen Wahlkampfauftakt am Freitag (31. Juli, 18 Uhr, Restaurant Nessebar, Rathausstraße 8) ist nun auch seine neue Website unter www.karstenschuetze.de online gegangen. Neben Informationen zur Person Karsten Schütze und seinem Werdegang finden sich dort zahlreiche Informationen zu seinen Vorhaben und Zielen für die kommenden sieben Jahre.

Im Kern stehen die Themen Stadtentwicklung, Familie, Umwelt, Bürgerbeteiligung, Wirtschaft, Rathaus, Markkleeberg für alle. Über die neue Website kann man direkt mit ihm in Kontakt treten und seine Frage zu diesen, aber auch anderen Themen stellen. Darüber hinaus werden ab sofort die Wahlkampftermine online veröffentlicht.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar