Liebe Alle, wir sind nicht untätig und können Neues vom CSD Leipzig berichten! „(Un)Sichtbar?!“ –unter diesem Themenschwerpunkt präsentieren wir euch vom 09.-17.07.2021 alle Veranstaltungen des CSD Leipzig 2021. Welche das genau sein werden, werden wir ab etwa Mitte Mai veröffentlichen.

Die kleinen Staubschichten auf unserer Homepage haben wir beseitigt, nun steht sie im neuen Glanz und mit aktuellen Infos für euch bereit. Unter anderem haben wir unsere diesjährigen Forderungen überarbeitet. Diese findet ihr zum Nachlesen unter www.csd-leipzig.de. Alle weiteren Entwicklungen werden wir zeitnah darauf veröffentlichen, schaut also gerne regelmäßig rein!

Ob wir unser Straßenfest am 17.07.2021 als Präsenzveranstaltung durchführen können, können wir im Moment leider noch nicht sagen. Wir sind aber hoffnungsvoll, stecken mitten in den Planungen und würden uns natürlich freuen, wenn wir gemeinsam mit euch den Tag verbringen können. Nichtsdestotrotz gibt es bereits erste Überlegungen für eine CSD Leipzig Onlineshow als Alternative.

Bis es soweit ist, können wir euch unseren Podcast „Inside CSD Leipzig –Der Podcast“ empfehlen. Jeden ersten Samstag im Monat gibt es eine neue Folge mit einem spannenden Gast oder einer Gästin. Abrufbar ist unser Podcast auf allen gängigen Podcastplattformen und natürlich auch auf unserer Webseite.

Wir freuen uns, dass der Studierendenrat der HTWK Leipzig uns seit Februar 2021 finanziell unterstützt und wir dadurch unter anderem neue Technik erwerben konnten. Damit können wir euch auch zukünftig knackigen Content in bester Qualität liefern! Hört also gern rein und gebt uns Feedback!

Bleibt gesund und bunt!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar