Die Leipziger Stadtwerke öffnen am 1. Juli das Energie- und Umweltzentrum (EUZ) in der Katharinenstraße 17 wieder für ihre Kunden. „Die Kundenberater stehen dann wieder von montags bis freitags in der Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr zur Verfügung“, sagt Katja Steffens, Teamleiterin Kundenbetreuung Privatkunden.

„Die Vorbereitungen laufen und die Mitarbeiter freuen sich, endlich wieder mit unseren Kunden ins persönliche Gespräch zu kommen. Um vor Ort einen schnellen und reibungslosen Ablauf ohne Wartezeiten gewährleisten zu können, sollten am besten Beratungsgespräche vorher über das Kundenportal oder auch telefonisch vereinbart werden“, empfiehlt Steffens.

Kunden der Leipziger Stadtwerke können jederzeit über das Kundenportal auf www.L.de/stadtwerke/kundenservice oder per stadtwerke@L.de Kontakt zu den Beratern aufnehmen. Die Terminabsprache kann sowohl auf dem Portal und auch telefonisch unter 0341 121-3333, montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr, erfolgen.

Auch die Leipziger Wasserwerke sind im EUZ dabei: Beratungen rund um die Themen Wasser, Abwasser und Umwelt finden dort ab 1. Juli wieder montags bis mittwochs und freitags 9 bis 16 Uhr sowie dienstags 10 bis 18 Uhr statt. Eine vorherige Terminabstimmung ist nicht notwendig.

„Wir freuen uns, wieder direkter mit den Kunden in den Austausch gehen zu können. Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden setzen wir aber auch weiterhin auf die jeweils geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen“, sagt Kundenservice-Chefin Eva-Maria Graf. Unabhängig von der Anlaufstelle können Kunden auch jederzeit über das Kundenportal auf www.L.de/meinwasser oder per E-Mail an wasserwerke@L.de Kontakt zu den Beratern aufnehmen.

Die Leipziger Verkehrsbetriebe hatten ihre Service-Center schon wieder für dringende Kundenanliegen geöffnet.

Mehr Informationen dazu finden Interessierte unter www.L.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar