Das Impfzentrum für Corona-Schutzimpfungen am Klinikum St. Georg ändert den Modus der Vergabe von Schutzimpfungen. Ab heute können über ein Online-Tool feste Termine gebucht werden. Erste Termine stehen ab Montag, dem 13.12.2021 zur Verfügung.

Alternativ können ab 13.12. auch telefonisch Termine von montags bis freitags zwischen 15 und 18 Uhr unter der Nummer: 0341-909 2499 vereinbart werden.

„Wir hoffen damit, den Ansprüchen der Impfwilligen etwas entgegen kommen zu können und die Auslastung des Impfzentrums weiter zu optimieren“, sagt Dr. Iris Minde, Geschäftsführerin des Klinikums. „Mein Dank gilt schon jetzt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum erfolgreichen Betrieb des Impfzentrums beitragen.“

Den Link zur Online Buchung finden Interessierte auf der Startseite des Internetauftritts des Klinikums (https://www.doctolib.de/krankenhaus/leipzig/impfzentrum-st-georg-klinikum-leipzig).

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar