Das Energie- und Umweltzentrum (EUZ) der Leipziger Gruppe in der Katharinenstraße öffnet am kommenden Montag wieder seine Pforten. Aufgrund der Pandemie war es vorsorglich geschlossen worden; Kunden wurden nur auf digitalem und telefonischem Wege beraten. 

  • Die Stadtwerke erwarten ihre Kunden in der Katharinenstraße montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 17 Uhr. Um vor Ort den Ablauf so optimal wie möglich zu gestalten, buchen Kunden vorab im Buchungstool auf www.L.de/stadtwerke am besten einen Termin.
  • Die Wasserwerke-Berater sind in der Katharinenstraße montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr zu sprechen. Darüber hinaus öffnet ab Montag auch das Kundencenter in der Johannisgasse wieder. Geöffnet ist es montags sowie mittwochs bis freitags von 9 bis 16 Uhr, dienstags von 10 bis 18 Uhr.

Viele Fragen können auch digital geklärt werden: Kunden können weiterhin jederzeit über das Kundenportale der Unternehmen auf www.L.de/stadtwerke/kundenservice oder www.L.de/wasserwerke Kontakt zu den Beratern aufnehmen.

- Anzeige -

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar