Auf der Juni-Sitzung hat der SPD-Ortsverein Leipzig-Mitte turnusmäßig für zwei Jahre seinen Vorstand neu gewählt. Die beiden Vorsitzenden Pia Heine (37) und Nathanael Meyer (30) wurden als Vorsitzende in der Doppelspitze von der Mitgliederversammlung bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Jewgeni Eisenberg und Teresa Pohl neu gewählt. Der Vorstand wird durch den Kassierer Jan Freundorfer, sowie die Beisitzer:innen Youssef Addala, Nadine Milde, Dalia Sabah, Sebastian Steinhäuser, Iris Addala und Jonathan Schramm komplementiert.

Zur Wahl erklären die beiden Vorsitzenden: „Wir sind dankbar für das Vertrauen der Mitglieder und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im neuen Vorstandsteam. Vor uns liegen große Herausforderungen, insbesondere das Superwahljahr 2024 – mit Kommunal-, Europa- und Landtagswahl. Für uns gilt daher jetzt weiter kontinuierlich zu arbeiten, weiter inhaltlich unseren Beitrag zu leisten und ebenso in der Stadt präsent zu sein. Als Ortsverein wollen wir unseren Beitrag für erfolgreiche Wahlen leisten.“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar