Freude nach Gerichtsentscheidung zu Dresdner CSD und Kritik an Innenminister Schuster
Das Oberverwaltungsgericht Bautzen hat entschieden, dass der CSD in Dresden vollständig als Versammlung zu werten ist – zumindest vorläufig. Beim Aufzug war diese Einschätzung sowieso unstrittig, doch das Straßenfest sorgte für Diskussionen. Die Dresdner Stadtspitze zeigt sich nun erfreut und die Grünen kritisieren Innenminister Armin Schuster. „Nachdem das Thema wochenlang Kräfte in der Stadtverwaltung, Landesdirektion, […]
















Aktuelle Kommentare