10.8 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Vernissage des Skulpturengartens Gohlis

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Am Sonnabend, dem 1. Juni endet das 7. Leipziger Bildhauer Pleinair, zu dem der Verein KuK Gohlis in den Skulpturengarten, Lützowstr. 19 eingeladen hatte. Thema des Pleinairs war ein Zitat von Else Lasker-Schüler: „Ich, mit dem Jubel in der Brust!!“ - von Aufbruch, Kraft, Entfesselung.

    Welche Assoziationen die BildhauerInnen des diesjährigen Pleinairs dazu entwickelt haben, wird zur Vernissage des Skulpturengartens 2019 am Sonnabend, 1. Juni um 18 Uhr zu sehen sein.

    Die mitwirkenden KünstlerInnen Luise Bürger, Christoph Hundhammer, Rainer Jacob, Juri Platon, Uta Schlenzig, Sebastian Schneider und Thomas Suchomel sind vor Ort und freuen sich auf interessierte Gesprächspartner im Skulpturengarten.

    Informationen unter https://kuk-gohlis.de/skulpturengarten/

    Liebe Kinder, lernt aus meiner Geschichte! oder Warum in unserer Welt nichts so eindeutig ist, wie es gern verkauft wird

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige