In der KrimiLounge im Oktober aus der Buchhandlung Hugendubel werden zwei spannende Krimis vorgestellt und Moderator Elia van Scirouvsky spricht mit den Autoren über ihre Krimis und so gibt es immer noch das eine oder andere Detail über die Bücher hinaus zu erfahren.

Der gebürtige Dresdner Frank Goldammer schreibt erfolgreiche Regionalkrimis über Dresden und Umgebung. In „Angstmann“ begibt sich Goldammer in die Wirren des letzten Kriegswinters 1944. Ein grausamer Frauenmörder treibt sein Unwesen und taucht – kurz totgeglaubt – nach dem großen Bombenhagel im Februar 1945 wieder auf. Kriminalinspektor Max Heller jagt den Angstmann, der nachts durch die Ruinen schleicht.

Veit Etzold aus Bremen schrieb bereits zu Schulzeiten seinen ersten Roman. Der studierte Anglist und Medienwissenschaftler promovierte zum Kinofilm Matrix über die Ambivalenz des Realen. In Etzolds Thriller „Skin“ erhält ein junger Unternehmensberater grausame Videobotschaften und wird zum Hauptverdächtigen in einer rätselhaften Mordserie, denn er kannte die Opfer, die in den Videos zu sehen sind und alles wurde von seinem eigenen E-Mail-Account verschickt.

Eintritt 8,50 € – Eintrittskarten gibt es über www.krimilounge.de oder an der Abendkasse.

In eigener Sache – Wir knacken gemeinsam die 250 & kaufen den „Melder“ frei

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2016/10/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar