Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld hat es endlich geschafft und fegt mit seinem Live-Programm am Freitag, dem 31. Januar um 20.00 Uhr über Borna. Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlicher Abgründe.

Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand-Up-Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders.

„WUNDERBAR – es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der das Bornaer Publikum in diesen kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Freuen Sie sich auf einen Ausnahmekünstler im Stadtkulturhaus Borna.

Einlass ist 19.30 Uhr. Tickets gibt es in allen bekannten VVK-Stellen sowie unter stadtverwaltung-borna.reservix.de und an der Abendkasse.

Die neue Leipziger Zeitung ist da: Fokus auf die OBM-Wahl

Die neue Leipziger Zeitung ist da: Fokus auf die OBM-Wahl

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar