Corona hat uns alle durchgeschüttelt, Prioritäten wurden verschoben und plötzlich zählen andere Dinge. Zeit, näher zusammenzurücken. Zeit, gemeinsam laut zu sein! Und das werden wir, wenn die NO NO NO! zur nächsten Outdoor-Ausgabe mit gleich zwei queeren Leipziger Kollektiven schmust.

Zum einen NAMELESS: Es war längst überfällig, die private Tee-und-Couch-Freundschaft von Zacker und Nameless-Crewmitglied Nori Blume endlich auch auf den Dancefloor zu holen. Musikalisch übernimmt das Nameless-Resident RITA LEAN – da hüpft das Herz!

Zum anderen DIRTY FOXY UNICORN: Mit Veranstalter DNL SAN trinkt Zacker aber eher Prosecco. An diesem Abend wird das ‘Einhorn der Leipziger Szene’ ein Housy-Disco-Glitterboxy-Foxy-Set abfeuern. Unser Resident BERTOLT MEYER ist mittlerweile in Berlin gelandet und Teil der ‘Dessert’-Party im ://about blank. An diesem Abend wird er gemeinsam mit CLAIRE und SHIT STIRRER die NO NO NO!-Soundflagge hochhalten.

Das nennen wir CHOSEN FAMILY! Mit Freund/-innen zusammenkommen und gemeinsam Musik, Drinks und den Abend genießen. Alles an der frischen Luft, alles mit genügend Abstand – aber gefühlt wird es trotzdem eine große queere Umarmung. Das ist für Euch! Für uns!

UNITE!
#queer #gay #trans #lesbian #bisexual #nonbinary #lgbtq+ #bouys #gerhls #nononos #rainbowarriors #luvers

WICHTIGE INFOS ZU EINLASS, CORONA & CO.

www.taeubchenthal.com/gaeste-infos

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln. Infos dazu werden zeitnah veröffentlicht.

Samstag, 21. August 2021
ab 20 Uhr
Täubchenthal
Markranstädter Straße 1
04229 Leipzig

RITA LEAN / Nameless, IfZ-Crew
DNL SAN / Dirty Foxy Unicorn
BERTOLT MEYER / No No No! / Dessert, ://about blank
CLAIRE / No No No!
SHIT STIRRER / No No No!
NOVIR GIN / Host d’Amour

TICKETS

VVK: 10 (zzgl Gebühren)
www.tixforgigs.com/Event/37791
AK: 12

FB-Date: www.facebook.com/events/1016461548892785
Instagram: www.instagram.com/nonono_leipzig
Web: www.nono-no.com

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar