Die flache Landschaft im Sächsischen Heideland ist hervorragend für entspannte Ausflüge mit dem Fahrrad geeignet. Viele Gäste sind trotzdem aus ganz unterschiedlichen Gründen meist mit dem PKW unterwegs. Aber wie wäre es, wenn es im Sächsischen Heideland ein flächendeckendes Netzwerk an Verleihstationen geben würde und dazu noch mit E-Bikes der neuesten Generation?

Gemeinsam mit ihrem Partner Little John Bikes möchte die Leipzig Tourismus und Marketing GmbH (LTM) alle touristischen Dienstleister (Beherbergungs- und Gastronomiebe-triebe, Freizeiteinrichtungen, Tourist-Informationen, etc.) zur 1. Informationsveranstaltung “Aufbau eines E-Bike-Netzwerkes in der Region Leipzig” einladen. Diese findet am 11. März um 10:00 Uhr im Bürgerhaus Eilenburg statt.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar