5.9 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

L-IZ-Adventsverlosung: Ein Album von Mutabor-Sänger Axl Makana

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    VerlosungWeil Weihnachten naht, zeigt die L-IZ sich mit ihren Kooperationspartnern besonders spendabel. Bis zum Fest der Liebe öffnet sich ein Adventskalendertürchen. Heute mit dabei ein Studiowerk des Mutabor-Sängers Axl Makana.

    Axl Makana, quicklebendiger Frontmann der Berliner Gruppe Mutabor, wandelt mit seinem aktuellen Album „Mein OptimisTick“ wieder auf Solopfaden. Seit 2006 begibt er sich schon auf musikalische Alleingänge, doch seine im Oktober 2015 erschienene Studioaufnahme scheint dem musikalischen Tausendsassa ganz besonders gut zu stehen. Ganz klar, dass auch hier sein gesellschaftliches Engagement aufblitzt. Mit seinem Verein „VivaHumanidad“ baut er Schulen in Äthiopien auf. Seine Musik ist dennoch kein bitterernstes Stück über das Elend der Welt, sondern ein augenzwinkender Aufhüpfer in Richtung Optimismus – ganz wie der Albumtitel „Mein OptimisTick“ verspricht. Ganz nebenbei bekommt man auch noch ein Rezept für Guacamole in die Lauscher verpasst.

    +++Die Verlosung ist beendet!+++ 

     

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige