Am Empfang, am Telefon, in der mittleren Führungsetage - Frauen, soweit das Auge reicht. Und dann? Öhm - Sie haben sie eigentlich schon Kinder? Oder kömmt da noch was? Geschäfte machen ist so einfach, wenn da nicht immer dieses Weibsvolk herumläuft.

Denn mal ehrlich – jeder der “High Potentials” hat doch schon so etwas Penibles, Strukturiertes und Gewissenhaftes zu Hause sitzen? Irgendwer muss doch das Feuer machen? Und schon da dieses Generve mit Müll, Abwasch und Zeit für Haus und Kinder.

Da will man doch bitte wenigstens mal auf Arbeit seine Ruhe haben, wenn man schon statistisch gesehen eher ins Gras zu beißen hat. Wie soll das auch aussehen – so mit der Vorstandschefin ins Bordell? Nu isses also soweit, mitten im Jagdrevier tauchen diese gefährlichen Wesen auch noch auf – Zeit sich mal die Gesetze gegen Diskriminierung am Arbeitsplatz durchzulesen.

Der Rest zu dieser “Frauenquote” wird dann auf dem Golfplatz besprochen.

Ansicht vergrößern

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar