Na auch EU-verwählt? Mir egal, meine Stimme hat Die Partei bekommen, soviel Punk muss ab und zu mal sein. Jetzt schaut ihr doof, wa? Juncker Schulz hat für Euch getanzt und die Mutti macht was sie am besten kann - abwarten. Ruuuhig Brauner, wer wird denn gleich so demokratisch werden, was ihr fresst, bestimme immer noch ich. L'EU - c'est moi! War ja auch ein ziemlicher Müll, der da zusammengewählt wurde, so einem Volk kann man nicht vertrauen, wenn man TTIP durchbringen muss. Am Besten wir machens einfach noch mal, dann aber gleich ehrlich.

Und nehmen bei der Gelegenheit auch die richtigen Spitzenkandidaten von Anfang an. Für die EVP kandidiert Mimi aus der Sesamstraße und die SPE schickt Pumuckl ins Rennen. Damit der Wähler weiß, was er bekommt und Mutti noch ruhiger schlafen kann.

Eine Ernennung des vom EU-Volk gewählten Unionspräsidenten “im Lichte der Wahlentscheidung” – ich hau mich in den Dreck, dass habt ihr geglaubt? Mutti hat euch jetzt erstmal die Birne im Parlamentssaal rausgeschraubt, ab in den Keller, genug gewählt, jetzt wird wieder regiert. Die mächtigste aller Frauen auf dem Erdenrund hat sich eure beiden Spitzenkandidaten wie Fingerpüppchen auf die kurzen Zeigeapparillos gestopft und die Vorstellung läuft bislang prächtig.

Vor allem für die, die Europa schon immer zum Speien fanden und am liebsten wieder “jeder Stoß ein Franzos” gröhlen würden.

Deshalb für alle fleißigen Wähler links vom rechten Rand zum Absingen vor einem der noch hängenden Angie-Plakaten zur EU-Wahl: “Hurra, hurra, der Kobold mit dem lichten Haar, Hurra, hurra, der Schulz war nur kurz da.” Für die Wähler der EVP gibt’s nur noch diesen Mitsinghit hier und dann ab zurück zum fröhlichen Wachstumsschaffen ohne Sozialausgleich Mimimi.
Ansicht vergrößern

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar